Ralph Brinkhaus MdB beim CDU-Stadtverband MInden

- Thema: Herausforderungen für die große Koalition-

Ralph Brinkhaus MdB und rechts im Hintergrund Markus Redeker
Ralph Brinkhaus MdB und rechts im Hintergrund Markus Redeker
Wenn es jemand weiß, dann er. Ralph Brinkhaus , st. Fraktionsvorsitzender der CDU-Bundestagsfraktion, sprach auf der Stadtverbandsversammlung des CDU-Stadtverbandes Minden und Porta Westfalica zum Thema: "Herausforderungen für die große Koalition in den kommenden Monaten.".
Eine gewisse Sympathie für ein "Jameika-Bündnis" war seinen Worten schon zu entnehmen, aber die Alternative zur  "Große Koalition" sei monatelang "keine Regierung". In schwierigen politischen Zeiten, auch in Europa, sei das keine Alternative gewesen.


 

 Ebenfalls würde es der Bürger nicht verstehen, wenn nach endlosen Verhandlungen eine Regierungsbildung in Deutschland nur an der Personalie des Finanzministers gescheitert wäre.
Ralph Brinkhaus beantwortet auch noch Fragen der CDU.Mitglieder und erwies sich an diesem Abend einmal mehr als großartiger Redner.
Ein interessanter Abend , der ein bißchen mehr Licht in das Dunkel der Koalitionsverhandlungen gebracht hat.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben