Neuer Vorsitzende in der CDU Ortsunion Minden-West

v.l. Rolf Schnittker, Lennart Ulrich, Adelheid Traue, Sascha Schütte, Undine Brokmeier
v.l. Rolf Schnittker, Lennart Ulrich, Adelheid Traue, Sascha Schütte, Undine Brokmeier

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Minden-West wurde Sascha Schütte zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die Anwesenden wählten Adelheid Traue zur stellvertretenden Vorsitzenden und Undine Brockmeyer zur Schriftführerin. 

 

Beisitzer sind Monika Häseker Meyer, Holle Niemann-Ahnefeld, Jürgen Noll, Markus Redeker, Rolf Schnitker und Ulrich Stadtmann. Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Lennart Ulrich dankte dem scheidenden Vorsitzenden Rolf Schnitker für sein langjähriges hervorragendes Engagement. 

Die beherrschenden Themen des Abends waren der Brexit, die bevorstehende Europawahl und die Multifunktionshalle. Der neue Ortsunionsvorsitzende Sascha Schütte sprach sich dafür aus, den schon legendären Grillabend und die Reihe “Wir schauen hinter die Kulissen“ in der in Minden West ansässige Unternehmen oder Einrichtungen besucht werden, fortzuführen. 

 

Außerdem warb er für eine zahlreiche Teilnehmer der Mitglieder an den Veranstaltungen des Stadtverbandes  zur Europawahl und am 24.Stunden Lauf.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben