Start- und Endpunkt ist der Anleger Schachtschleuse
E-Mail: info@cdu-minden.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der CDU in Minden,

am 26. Mai ist Europa-Wahl!
Zur Einstimmung richten die CDU-Stadtverbände aus Minden und Porta Westfalica die

CDU – Schifffahrt mit der F.M.S. EUROPA

am Samstag, den 13. April 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr aus,
Start- und Endpunkt ist der Anleger Schachtschleuse

Gemeinsam mit Ihnen/Euch möchten wir einige schöne Stunden auf dem Wasser verbringen und uns auf die Europawahl einstimmen, dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Bitte beachten Sie, dass der Kostenbeitrag pro Person 20,00 Euro beträgt. Die Anmeldung geschieht bei Überweisung des Kostenbeitrags auf das Konto der CDU Minden-Lübbecke, DE06 4905 0101 0000 0022 79 mit dem Betreff: „Europa-Fahrt“. Es gilt für die begrenzten Teilnehmerplätze der Grundsatz: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“.

Anleger: Schachtschleuse/ Minden
Adresse: Sympherstraße 16, 32425 Minden Die angegebene Adresse dient nur der ungefähren Orientierung für das Navigationsgerät und ist keine genaue Adresse des Anlegers. Die genaue Lage der Anleger können Sie der obigen Karte entnehmen.
Parkplatz: Parkmöglichkeiten befinden sich gegenüber der Sympherstraße 16. Weitere Parkmöglichkeiten sind um das Gelände der Schachtschleuse vorhanden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Teilnahme. Familie, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen.