Pascal Brongkoll

Stadtverordneter


Alter: 34 (geb. 17.1.1987)
Familienstand: verheiratet

 

Stadtverordneter

 

Ausschüsse:

Haupt- und Finanzausschuss 

Ausschuss für Bürgerdienste, Sicherheit und Feuerschutz 

Sozialausschuss

Jugendhilfeausschuss

Beruf: 

Beamter im Jobcenter beim Kreis Minden-Lübbecke

Alter:

33 Jahre 

Ehrenamt:

Vorstandsmitglied Stadtverband CDU Minden

E-Mail:

Pascal.brongkoll@cdu-minden.de

Hobbys:

Joggen, Fitness, Tanzen, Wandern, Wintersport 

Ich wünsche mir Investitionen für Familien und junge Menschen sowie ein Minden, das sich für eine wirtschaftliche Infrastruktur einsetzt. Bildung und Digitalisierung müssen für jeden Bürger zugänglich sein. Benachteiligte Bürgerinnen und Bürgern müssen kommunalpolitisch gefördert und gefordert werden. Ich setze mich besonders für Familien  und für die örtliche Sicherheit ein.

Persönlich liegt es mir am Herzen, einen Teil dazu beizutragen, Minden noch sicherer und familienfreundlicher zu gestalten.  

KONTAKTDATEN

32427 Minden
E-Mail senden