Neuigkeiten
01.03.2018, 07:20 Uhr
Frank Fuhrmann ist zurückgetreten
Markus Redeker geschäftsführend im Amt

„Der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Minden Frank Fuhrmann hat  aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Der Vorstand respektiert Frank Fuhrmanns Entscheidung und dankt ihm für sein Engagement. Bis zu Neuwahlen wird der 1. Stellvertretende Vorsitzende Markus Redeker in Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden CDU-Stadtverbandsvorstand die Geschäfte führen.“

 

Minden -  Insgesamt 17 Monate war Frank Fuhrmann der Stadtverbandsvorsitzende des CDU-Stadtverbandes Minden. Neben dem Rücktritt als Vorsitzender zieht sich Frank Fuhrmann auch aus seiner Ratstätigkeit als Sachkundiger Bürger zurück.
" Wir bedauern seine Entscheidung, respektieren sie aber.." sagte der 1. Stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende, Markus Redeker zu der Nachricht.  Jetzt sei es wichtig, das Tagesgeschäft in Ruhe weiterzuführen, und mit Gründlichkeit und Intensität die Personalfragen zu lösen.  " Es gibt keinen Anlaß unruhig zu werden, wir werden unsere Parteiarbeit weiter machen.."  sagte Markus Redeker.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Minden  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 81003 Besucher