Sommerfest der Ortsunionen Rechtes Weserufer, Leteln, Päpinghausen und Meißen

mit Besichtigung der Regio Port Baustelle

am Grill Michael Schäfer-Lohmeier
am Grill Michael Schäfer-Lohmeier
Zum Sommerfest hatten die Ortsunionen Rechtes Weserufer/Dankersen, Meißen, Päpinghausen und Leteln eingeladen. Bei einer Besichtigung der nahegelegenen Regio-Port Baustelle, erklärte  MEW Geschäftsführer ,Dipl.-Kfm. Joachim Schmidt,  die Fortschritte beim Bau des Regioports. 
Anschließend wurde bei Bier und Bratwurst ordentlich gefeiert, wobei der st. Bürgermeister, Egon Stellbrink, wieder für die richtige Musik sorgte.
Der Ortsunionsvorsitzende Michael Behrends, verband seine Begrüßungsrede mit einem Dank an die Firma Kelder, die die Ausrichtung des Festes auf ihrem Betriebshof erst möglich gemacht hatte.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben