Ralph Brinkhaus MdB kandidiert als Fraktionsvorsitzender

CDU-Stadtverband Minden begrüßt die Entscheidung

Copyright: Tobias Koch
Copyright: Tobias Koch
 Ralph Brinkhaus MdB kandidiert als Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion gegen Volker Kauder. Der CDU-Stadtverband Minden unterstützt die Entscheidung des  Vorsitzender des CDU-Bezirksverbands Ostwestfalen-Lippe und nennt den Schritt "mutig und demokratisch. "
"An einer demokratischen Wahl um ein politisches Amt kann ich nichts Böses erkennen.." sagte der CDU-Parteichef Markus Redeker aus Minden.
Mit seiner Kandidatur belebe Ralph Brinkhaus die etwas "eingerosteten Strukturen" in der Bundestagsfraktion und das er aus OWL komme,sei natürlich auch Klasse für unsere Region, so Markus Redeker weiter.
Der CDU Stadtverband Minden habe mit der eigentlichen Wahl nichts zu tun, aber  " wir begrüßen, daß es mal wieder eine echte Wahl gibt." so der st. Stadtverbandsvorsitzende weiter.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben