„Punktsieg für Ulrich Stadtmann“

IHK-Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten

Moderator Fritz Drabert und Ulrich Stadtmann
Moderator Fritz Drabert und Ulrich Stadtmann
Egal ob kommunale Zusammenarbeit mit Porta Westfalica, Bekenntnis zum Regio Port oder Notwendigkeit der Attraktivitätssteigerung der Mindener Innenstadt, der CDU-Fraktionschef und vorgeschlagene Kandidat für das Amt des Bürgermeisters in Minden, Ulrich Stadtmann, überzeugte mit Kompetenz,  guten Argumenten und Charme bei der Podiumsdiskussion der IHK in den Räumen des Unternehmens Follmann in Minden.

„Sie warten auf eine Antwort, ich habe mit dem Bürgermeister der Stadt Porta Westfalica bereits gesprochen.“ war einer der bemerkswertsten Sätze von Ulrich Stadtmann an diesem Abend. Gemeint war der Satz in Richtung eines anderen Bewerbers um das Amt des Bürgermeisters.

Wenn der Beifall aus den Reihen der Zuhörer als Maßstab für den Erfolg bei dieser Diskussion genommen werden darf, liegt der CDU-Fraktionschef vorne

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben