Grillabend der CDU-Ortsunionen West,Mitte und Süd

Ein CDU-Sommerabend im Kaisersaal-Loft

Grillteam von links Markus Redeker und Rolf Schnitker
Grillteam von links Markus Redeker und Rolf Schnitker
 Der tradionelle Grillabend der Ortsunionen West, Mitte und Süd stand auch in diesem Jahr unter dem Motto "In Mindens Westen schmeckt die Bratwurst am besten". Eingeladen hatten die Ortsunionen West, Mitte und Süd, und zahlreiche Gäste kamen. "Der neue Loft am Kaisersaal ist genau der richtige Ort für einen Sommergrillabend.." sagte der Ortsunionsvorsitzende der OU Minden West, Rolf Schnitker. Auch seine Kollegen aus Minden-Süd und Mitte ,Herbert Michels und Frank Fuhrmann, waren dabei.

 

 Am Grill präsentierten sich Rolf Schnitker und Markus Redeker als Bratwurstwender und Adelheid Traue zapfte fleißig an der Theke, auch mal wieder ein Beweiß dafür, daß Politik nicht "trocken" sein muß.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben