Tolles Wetter und gute Stimmung auf der Weserschifffahrt der CDU-Stadtverbände Minden-Porta-Westfalica und Bad Oeynhausen.

Viele interessante Gespräche, wichtige persönliche Kontakte und super Spätsommerwetter machten die gemeinsame Weserschifffahrt der drei CDU-Stadtverbände zu einem vollen Erfolg. Zufriedene Gesichter gab es den auch bei den Stadtverbandsvorsitzenden Heinz Watermann, Porta, Lother Grohmann, Bad Oeynhausen und dem st. Vorsitzenden Markus Redeker, Minden, angesichts der erfolgreichen Veranstaltung.
Den Spruch des Tages machte dann allerdings der Kapitän während der Rundfahrt, als er auf die Bedeutung der roten Fahne am Bug des Dampfers hinwies, dieses sei keinesfalls ein Hinweis auf eine politische Überzeugung, sondern die Kennzeichnung eines Dampfers im Liniendienst.
Antwort eines CDU-Mitgliedes: "Schwarz hätte er aber auch nicht hissen können, schließlich sind wir ja keine Piraten..."

Bilder zur Schifffahrt folgen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben