Steffen Kampeter informiert über "Deutschlands Chancen in Europa."
Schuldenkrise, Euroschutzschirm oder Griechenland waren nur einige der Schlagworte dieses Referates.

Die Stadtverbandsversammlung des CDU-Stadtverbands Minden im Hotel Bad Minden hatte mit Steffen Kampeter einen hochkarätigen Redner zu einem aktuellen Thema geladen. "Deutschland in Europa- Wie können wir unsere Chancen nutzen", um dieses brandaktuelle Thema ging es in einem spannenden Vortrag.
Schuldenkrise, Euroschutzschirm oder Griechenland waren nur einige der Schlagworte dieses Referates. Auch die schließende Diskussion mit den Teilnehmern dieser offenen Veranstaltung war sehr lebhaft und informativ.
Ulrich Stadtmann, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Stadtrat der Stadt Minden berichtete anschließend über das Thema "Neues aus dem Rathaus" . Themen bei diesem Programmpunkt waren: Entwicklung in der Mindener Innenstadt , Schließung der Stadthalle oder der Regioport.
Insgesamt war der Stadtverbandsvorsitzende Lutz Abruszat mit dem Besuch der Versammlung sehr zufrieden.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben