CDU-Ortsunion Minden-West wählt Vorstand

Sascha Schütte für weitere 2 Jahre Ortsunionsvorsitzender

Mit großer Mehrheit ist Sascha Schütte für weitere 2 Jahre zum Ortsunionsvorsitzenden der Ortsunion Minden-West gewählt worden. Auch Adelheid Traue bekam als st. Vorsitzende eine deutliche Mehrheit. Neu im Vorstand als Schriftführer ist Markus Fucik, der das Amt von Undine Brokmeier übernimmt.

von Links: Sascha Schütte und Adelheid Trauevon Links: Sascha Schütte und Adelheid Traue

In der Mitgliederversamlung im Kaisersaal wurden auch  Delegierten- und Vertreterwahlen durchgeführt. Als Gäste berichtete Fraktionschefin Sabine Fecht über Neues aus der Ratsfraktion. Vom CDU-Stadtverband war Markus Redeker dabei, der über die Termine zur Landratswahlen informierte. Die Versamlung war gut besucht und der Wille zu mehr Präsenzveranstaltungen war spürbar. So soll es in Zukunft regelmäßig einen Stammtisch geben, um Informationen aus der Politik an die Mitglieder zu transportieren.

Und wie fast schon tradionell, durfte auch dieses Mal die Currywurst mit Pommes nicht fehlen.