Jörg Schrader ist der CDU Kandidat

Der CDU Kreisvorstand schlägt Jörg Schrader als Kandidat für die Landratswahl vor

Der Finanzdezernent des Kreis Minden-Lübbecke soll als Kandidat der CDU in die Landratswahl im Kreis Minden-Lübbecke gehen und Nachfolger von Anna Bölling werden. Einstimmig fiel das Votum des CDU-Kreisvorstandes für den Kämmerer des Kreises aus.

Der st. Stadtverbandsvorsitzender des CDU Stadtverbandes Minden, Markus Redeker, begrüßte die Entscheidung. "Jörg Schröder ist ein hervorragender Kandidat. Er kennt sich in der Kreisverwaltung gut aus und wird für einen schnellen und reibungslosen Übergang sorgen.,, " sagte der st. CDU Parteichef. 

 

Jörg Michael Schrader
Urheberrecht des Bildes: „CDU Minden-Lübbecke“Jörg Michael Schrader Urheberrecht des Bildes: „CDU Minden-Lübbecke“