Frühschoppen mit dem neuen Stadtverbandsvorstand

Vergangenen Sonntag konnten die Mitglieder der CDU Minden im Hof der Kreisgeschäftsstelle den neuen Vorstand in Augenschein nehmen und nach Lust und Laune ausfragen. Auch MdL Bianca Winkelmann und der designierte CDU-Landratskandidat Jörg Schrader schauten vorbei und berichteten über die ein oder andere interessante Begebenheit.

Stadtverbandsvorsitzender Konrad Winckler begrüßt die GästeStadtverbandsvorsitzender Konrad Winckler begrüßt die Gäste

Bei frisch gegrillter Bratwurst aus dem Hause Lohmeyer und leckerem Laugengebäck der Bäckerei Redeker ließen es sich die zahlreichen Gäste es in der Herbstsonne bei milden Temperaturen gut gehenund diskutierten über viele politisch relevante Themen. Ganz wie man es in den letzten Jahren vermisst hatte...

Ein schöner Auftakt und hoffentlich ein Fingerzeig für die kommenden Jahre und die anstehende Arbeit. Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut und hoffen auf weitere gut besuchte Veranstaltungen.