"Im Westen schmeckt die Bratwurst am Besten"

Grillen der OU Minden-West, Minden-Süd und Minden-Mitte

"Im Westen schmeckt die Bratwurst am Besten" , unter diesem Motto stand in diesem Jahr das Grillfest der OU Minden-West im Garten von Birgit Ahrens und Arno Borcherding.
Zahlreiche Gäste aus der CDU, aber auch Freunde oder Bekannte , besuchten die jährliche Veranstaltung im Sommer, die schon fast "Kultstatus" erreicht hat.

die die "Gastgeberin" Birgit
Neben der "Besten Bratwurst aus dem Westen" gab es selbstverständlich auch Salate, Brot und Bier vom Faß, sowie "verkehrstechnisch ungefährliche" Getränke.
"Bei dieser Veranstaltung verzichten wir bewußt auf politische Themen, Vorträge oder Reden. " sagte der Vorsitzende der OU MInden-West, Jürgen Noll. Das Grillfest sei eine gesellige Veranstaltung auch um aufzuzeigen, dass Politik nicht nur eine trockene Sache sei, bemerkte der st. OU Vorsitzende Markus Redeker.
Einen besonderes "Dankeschön" gab es denn auch noch an Birgit Ahrens und Arno Borcherding, ohne deren tatkräftige Unterstützung dieser Abend nicht möglich gewesen wäre.

Bilder gibt es unter "Bildergalerie"