CDU Stadtverband Minden

CDA Kreisverband (CDU Sozialausschüsse) bei Möbel Priess zu Gast


Endstation der diesjährigen Sommerbereisung des CDA Kreisverbandes (CDU Sozialausschüsse) war das Hiller Traditionsunternehmen Möbel Priess in Unterlübbe.
Die Gruppe wurde von Geschäftsführer Jürgen Barthel zu einer umfangreichen Betriebsführung begrüßt.

Auf 20.000 m² Produktionsfläche werden in Hille-Unterlübbe Wohn- und Schlafmöbel für den überwiegend deutschen Markt hergestellt. Rund 120 Mitarbeiter, davon nur 5 % Leiharbeiter, sind im mittelständischen Familienunternehmen tätig.

„Unsere Stärken sind eine breite Modellvielfalt, kurze Lieferzeiten und ein guter Service. Hierzu gehört insbesondere die Fähigkeit, auch individuelle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Diese Kompetenzen tragen wesentlich zu unserer Stellung im deutschen Möbelmarkt bei “, ließ Barthel die CDA-Vertreter beim abschließenden Kaffeetrinken wissen.